Wir sind gerne für Sie da.
Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig, Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service für Sie zu verbessern. Ob Frage, Anregung, Wunsch oder Kritik – übermitteln Sie uns Ihr Anliegen und wir melden uns schnellstmöglich zurück.
Beschwerdemöglichkeiten
Falls Sie sich mit einer Beschwerde an uns wenden, möchten wir auch diese möglichst schnell und zu Ihrer Zufriedenheit beantworten. Hierzu werden alle Beschwerden bei uns erfasst und hinsichtlich der Einhaltung interner Bearbeitungsfristen überwacht. Sollte eine kurzfristige Beantwortung Ihrer Beschwerde nicht möglich sein, erhalten Sie einen Zwischenbescheid von uns, in dem wir die Hintergründe der Verzögerung erläutern.
Ihr Anliegen
Kennen Sie schon unser Online-Kundencenter?
Vielen Dank Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen und wird von uns schnellstmöglich bearbeitet.
Üblicherweise erhalten Sie innerhalb von zwei Werktagen Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass Anfragen, die uns am Wochenende oder an Feiertagen erreichen, eine entsprechend längere Bearbeitungszeit aufweisen.