Kann ich im Schadenfall per E-Mail Kontakt aufnehmen?

Bitte beachten Sie: Der Versand von E-Mail-Nachrichten erfolgt unverschlüsselt über das Internet und es kann keine Authentizitäts- oder Integritätsprüfung erfolgen. Damit besteht die Gefahr, dass sich Dritte vom Inhalt der E-Mail Kenntnis verschaffen und den Inhalt der E-Mail verfälschen können. Daher bitten wir Sie, insbesondere personenbezogene und sonstige sensible Daten ausschließlich über gesicherte Kanäle (Brief, Telefon, etc.) zu übermitteln. Sollten Sie uns dennoch personenbezogene oder sonstige sensible Datei über E-Mail zukommen lassen, übernehmen wir hierfür keine Haftung. Eine solche Übermittlung erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr.

Ihre E-Mail richten Sie an schaden-stellantis@allianz.de.

Weitere Fragen aus der Kategorie »Versicherung – Autoversicherung - Im Schadenfall«

Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen für Ihr finanziertes Fahrzeug eine Reparatur bei einem Vertragshändler.

Haben Sie ein Fahrzeug geleast, ist dieses in einer vom Hersteller autorisierten Fachwerkstatt, z. B. vom ausliefernden Händler, Instand setzenzulassen. Auf diese Weise werden alle Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Hersteller gesichert.

Bitte beachten Sie: Der Versand von E-Mail-Nachrichten erfolgt unverschlüsselt über das Internet und es kann keine Authentizitäts- oder Integritätsprüfung erfolgen. Damit besteht die Gefahr, dass sich Dritte vom Inhalt der E-Mail Kenntnis verschaffen und den Inhalt der E-Mail verfälschen können. Daher bitten wir Sie, insbesondere personenbezogene und sonstige sensible Daten ausschließlich über gesicherte Kanäle (Brief, Telefon, etc.) zu übermitteln. Sollten Sie uns dennoch personenbezogene oder sonstige sensible Datei über E-Mail zukommen lassen, übernehmen wir hierfür keine Haftung. Eine solche Übermittlung erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr.

Ihre E-Mail richten Sie an schaden-stellantis@allianz.de.

Unseren SchadenDirektruf erreichen Sie auch aus dem Ausland rund um die Uhr unter +49 69 505025921 . Die grüne Versicherungskarte, welche Ihnen mit der Police zugestellt wird gilt im Ausland als Nachweis dafür, dass Sie eine Kfz-Haftpflichtversicherung haben.

Kaskoschäden – ob Teilkasko oder Vollkasko – werden unverzüglich reguliert, sobald dem Schadenservice alle Informationen vorliegen.

Kontaktieren Sie uns im Schadenfall kostenfrei über unseren SchadenDirektruf unter 0800 4200 132.