
InfoNet-Postfach mit Ihren Kontoauszügen
Die Digitalisierung schreitet voran. Auch wir gehen mit der Zeit und stellen Ihnen Ihr individuelles Postfach im InfoNet zur Verfügung. Dort finden Sie hier Ihre monatlichen Kontoauszüge.
Ihre Vorteile:
- Sie finden wichtige Dokumente gesammelt an einem Ort.
- Sie erhalten Ihre Kontoauszüge digital.
- Sie behalten die Kontrolle über den Zugriff auf sensible Daten
Die Kontoauszüge werden jeweils am Monatsanfang in die Postbox eingestellt. Wichtig: Eine anderweitige Übermittlung erfolgt nur noch übergangsweise bis Juni (Versand der Kontoauszüge für den Monat Mai). Da Sie keine Benachrichtigung über neue Kontoauszüge erhalten, rufen Sie diese bitte proaktiv ab.

Sie haben bereits einen InfoNet-Zugang?
Über Ihre Einstellungen (Klick auf Ihren Namen oben rechts) vergeben Sie „Standortverwalter“ sowie die Berechtigung „Freigabe Postfach Kontoauszüge“.
Haben Sie bereits einen Standortverwalter hinterlegt, kann dieser die Berechtigung zum Zugriff auf das Postfach erteilen.

Sie haben noch keinen InfoNet-Zugang?
Haben Sie bereits einen Benutzer, aber Ihr Passwort vergessen? Legen Sie Ihr Passwort mit der Passwort-Vergessen-Funktion fest. Nutzen Sie hierfür die im InfoNet hinterlegte E-Mail-Adresse.
Sie haben noch keinen Benutzernamen? Für die Registrierung benötigen Sie Ihre D-Nummer und RRDI.
Sie benötigen Unterstützung? Eine Kurzanleitung zur Registrierung finden Sie hier.
Beachten Sie bitte, dass Sie mit Benennung des Standortverwalters und der Freigabe zur Postbox den zugriffberechtigten Personen Einsicht in sensible Daten gewähren.