Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?
Es tut uns sehr Leid, dass Sie Anlass für eine Beschwerde verspüren. Dennoch freuen wir uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, warum Sie verärgert sind.
Für die Übermittlung Ihrer Beschwerde stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
- Per E-Mail an die zentrale Beschwerdestelle beschwerdemanagement@stellantis-finance.com
- Online über unser Kontaktformular
- Schriftlich an die zentrale Beschwerdestelle
Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland
Beschwerdemanagement
Siemensstraße 10
63263 Neu-Isenburg
Mit folgenden Angaben können wir Ihnen schnell Rückmeldung geben:
- Name
- Vertrags- bzw. Kundennummer
- E-Mail-Adresse oder Telefonnummer
- involvierte Parteien
- Grund der Beschwerde
Selbstverständlich möchten wir möglichst schnell und zu Ihrer Zufriedenheit antworten. Hierzu werden alle Beschwerden bei uns erfasst und hinsichtlich der Einhaltung interner Bearbeitungsfristen überwacht. Sollte eine kurzfristige Beantwortung Ihrer Beschwerde nicht möglich sein, erhalten Sie einen Zwischenbescheid von uns, in dem wir die Hintergründe der Verzögerung erläutern.
In unserer Datenschutzinformation finden Sie alles Wissenswerte rund um die Verarbeitung Ihrer Daten, die Sie uns im Rahmen Ihrer Beschwerde übermitteln.